Alter: 24

sportliche Vorgeschichte/andere Sportarten:
10 Jahre lang Leichtathletik; während der Schulzeit war ich im Badminton-Team und im Volleyball-Team (ja, Volleyball, auch wenn mir das kaum jemand glaubt…), Handball und hin und wieder helfe ich der Mama in der Tennis-Meisterschaft aus.
Ich liebe aber sowieso alle Sportarten, egal ob im Wnter oder Sommer – aber keine kommt an Dodgeball ran! 🙂

Wie lange spiele ich schon Dodgeball:
Seit der Dodgeball Mania 2013, im Nationalteam seit 2014.

Dress Nr.: 21

Fun Fact: In den Trainings werde ich als lebendes Maßband verwendet, da die Neutral Zone von der Mittellinie aus gemessen jeweils 1,50 m weit entfernt ist, und ich mich mit meiner Kampfgröße von heißen 1,57 m bestens dafür eigne.
Außerdem kann ich das Wort Marsupilami nicht aussprechen (Rubellos und Nagellack übrigens auch nicht).