Wer sind die “CoPS“? Als CoPS bezeichnen wir alle unsere Ehrenmitglieder. Im Laufe unserer kurzen, aber sehr erfolgreichen Vereinskarriere haben wir festgestellt, dass uns viele Familienmitglieder, Freunde und Bekannte zwar gerne unterstützen würden, aber einerseits nicht die zeitlichen Ressourcen aufbringen können und andererseits nicht die finanziellen Mittel besitzen, um unseren Verein als Dauersponsor zu fördern. Daher haben wir uns folgendes überlegt: Durch eine EINMALIGE Zahlung von 50€ wird diejenige Person in unserem Club der Ehrenmitglieder aufgenommen und würde unserem jungen Verein damit sehr zur Hilfe kommen. Vorteile für euch?

  • Persönliches Treffen/Bedanken durch mindestens eine/einen unserer SpielerInnen (mit Foto + Erwähnung auf Facebook wenn erwünscht)
  • Bei Besuch von einem unserer Spieltage gratis Gebäck von STRÖCK solange der Vorrat reicht
  • Namentliche Erwähnung als Ehrenmitglied auf unserer Vereinshomepage

  Be nasty – support pink people.